top of page

Foto Mario Böni

50 Jahre NVV Frauenfeld

Im Jahr 2023 jährt sich die Gründungsversammlung des Natur- und Vogelschutzvereins Frauenfeld zum 50. Mal. In dieser Zeitspanne hat sich die Natur um uns herum rasant verändert.

Der NVV Frauenfeld setzt sich zusammen mit seinen Mitgliedern und Partnern in Verbänden und Verwaltung für den Erhalt der natürlichen Lebensgrundlagen ein und fördert den Schutz von Pflanzen und Tieren in der Region Frauenfeld und darüber hinaus. 

Im Rahmen des bevorstehenden Jubiläums wurde auf fünf Exkursionen die Gemeindegrenzen von Frauenfeld umwandert. Die erste Etappe fand im Frühling 2018 statt.

Dieses Jahr feiern wir nun unser Jubiläumsfest.

Jubiläumsfest, September 2023

Grosser Dank an die vielen Gäste unseres Jubiläumsfestes vom 9. September. Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten wir unser 50-jähriges Bestehen feiern.
 
Für Jung und Alt gab es ein spannendes abwechslungsreiches Programm und auch für das leibliche Wohl war gesorgt.  
 
Viel Spass beim durchschauen der Galerie!
Am 5. Dezember schliessen wir unsere Jubiläumsjahr mit einem Vortag über den Wiedhopf ab. 

P9090236.JPG
bottom of page