Aktuell

Nächste Anlässe des NVV Frauenfeld

Die Generalversammlung des NVV Frauenfeld vom Mittwoch, 11. März 2020 wird verschoben!

Aufgrund der aktuellen Situation und der Ausbreitung des Coronavirus stuft der Bundesrat die Situation in der Schweiz als besondere Lage gemäss Epidemiegesetz ein. Zwar handelt es sich bei der Generalversammlung des NVV Frauenfeld nicht um eine Grossveranstaltung, doch ist der Anteil der TeilnehmerInnen, welche über 50 Jahre alt ist, doch recht gross. Nach reiflicher Überlegung hat der Vorstand entschieden, die GV am kommenden Mittwoch, 11. März 2020, nicht durchzuführen. Die Gesundheit unserer Mitglieder ist uns wichtig und wir wollen keine Ansteckungen riskieren.

Ein Ersatztermin für die GV ist im Moment noch nicht festgelegt, wird jedoch sobald wie möglich bekannt gegeben, sobald die weitere Entwicklung der Lage abschätzbar sein wird.

Das neue Datum werden wir dann auf der Website vom NVV Frauenfeld aufschalten sowie per E-Mail den Mitgliedern bekannt geben.

Nachdem die ersten drei Durchführung wegen der Coronakrise abgesagt werden mussten, findet am Donnerstag 25. Juni 2020 erstmals der NVV-Plauderstamm statt!

 

Mit dem Plauderstamm möchten wir ein Angebot schaffen, das unseren Mitgliedern sowie naturinteressierten Nichtmitgliedern die Möglichkeit bietet, sich regelmässig zu einem gemütlichen Plauderstamm zu treffen. Dadurch soll ein neuer Rahmen geschaffen werden, der die Möglichkeit bietet, sich während dem Vereinsjahr etwas regelmässiger zu treffen, Gedanken, Erfahrungen und Ideen auszutauschen oder einfach „etwas zu plaudern“.

Treffpunkt

Restaurant "LA TERRASSE", Frauenfeld

 

Zeit

ab 19.00 Uhr

© 2020 by NVV Frauenfeld

Besuchen Sie uns auf Facebook

  • c-facebook